für Hanau und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. KG

Konrad-Höhl-Str. 2-4
63477 Maintal - Hochstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 40 99-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2014Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Edeka Center Delmenhorst fand ich zwar nicht was ich suchte, aber den Apfelwein von Höhl. Der Blaue Bock. " 1779 wird von Michael Weber in der Hauptstrasse das Gasthaus „Zur Goldenen Krone“ gegründet. Hier keltert er Apfelwein und bringt ihn zum Ausschank, liefert aber auch schon an andere Gaststätten und private Haushalte im Hochstädter Umland, sogar bis nach Frankfurt. " steht auf der Homepage. Ist eigendlich egal, er muss schmecken, und das auch im Norden. Wenn es warm ist schmeckt er auch, und hier gibt es kaum Alternativen, kleine Keltereien findet man nicht in den Geschäften. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 4099-0, +49 6181 4099-0, 0618140990, +49618140990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. KG lautet: Konrad-Höhl-Str. 2-4, 63477 Maintal

Was denken Internetnutzer über Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. KG?

Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen